Stornierungs- Richtlinien
Wir bitten Sie Ihren vereinbarten Termin einzuhalten. Sollten Sie dennoch mal einen Termin stornieren müssen, dann haben Sie die Möglichkeit Ihren gebuchten Termin mit einer Frist von 48 Stunden kostenfrei zu stornieren. Auch haben Sie die Möglichkeit, uns einen „Ersatzkunden“ für Ihren Termin zubringen. Selbstverständlich kümmern wir uns dann um die Kontaktaufnahme des Ersatzkunden.
Bei einer Absage von weniger als 48 Stunden und keinen Ersatzkunden, müssen wir Ihnen 50% des gebuchten Termin in Rechnung stellen.
Kurzfristige Stornierung oder versäumte Termine ohne einer Vorankündigung von mindestens 24. Stunden, führen zu einer Berechnung von 80 bis 100% Ihres gebuchten Dienstleistungstermin.
Wir sind immer bemüht, unsere Termine so flexibel und kundenorientiert für Sie zu gestalten. Gleichzeitig sind wir ein Unternehmer was nur existieren kann, wenn Umsätze erwirtschaftet werden, deshalb möchte wir die enormen Kosten die durch Ausfälle und Stornierung entstehen, nicht in unsere Preise automatisch einkalkulieren. Es geht zu Lasten aller anderen Kunden.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Ich habe die Stornierungsrichtlinien gelesen und akzeptiere sie im vollen Umfang.